Frauen-Landesliga gegen die SF Wilstermarsch

Auch die 2. Frauenmannschaft hatte am 30.11.14 die 2. Runde zu spielen. In der 1. Runde noch knapp mit 1,5:2,5 gegen den Vorjahressieger der Liga, SF Sasel aus Hamburg, verloren, sollte es dieses Mal besser laufen.

Der Wettkampf fand auswärts bei den Schachfreunden Wilstermarsch statt.  Katrin, Ute und Xenia gewannen ihre Partien. Carmen verlor leider und war möglicherweise während der Partie mehr damit beschäftigt, sich nicht über Volker Brandt aufzuregen, der sich leider nicht von seiner besten Seite zeigte. Wenn man einen Mannschaftskampf in Vertretung leitet, sollte man sich doch vorher über die Bedenkzeit informieren und dann nicht auch noch die Aussagen des Gegners als Unsinn abwimmeln.

Die Mannschaft liegt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz.