Spielbetrieb

Dienstags ab 19 Uhr im Schachraum der Comeniusschule. An den Vereinsabenden finden die Vereinswettbewerbe (Vereinsmeisterschaft, Pokalturnier, Blitzturniere), aber auch Analysen gespielter Partien und Training für Kinder und Jugendliche  statt. Spezielles Jugendtraining findet ab 18.00 Uhr statt.

Gäste sind stets willkommen, einfach mal reinschauen!

Außer dem Vereinsabend am Dienstag gibt es Mannschaftskämpfe:

An bestimmten Freitagen finden Mannschaftskämpfe auf Bezirksebene (Bezirksliga und Bezirksklasse) statt.

An bestimmten Sonntagen spielen die Damenteams (2. Bundesliga und Landesliga) und die Verbandsligamannschaft (Verbandsliga B).

Mitgliedsbeitrag

Kinder und Jugendliche sind bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren beitragsfrei.

Jugendliche  ab 16 bis zu einschließlich 19 Jahren zahlen 30,- € jährlich

Erwachsene ab 20 Jahren zahlen grundsätzlich 60,- € jährlich. Davon abweichend gilt für passive Mitglieder, Spielerinnen der Frauenteams sowie Studenten, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger ein reduzierter Beitrag von 30 € jährlich.

Für Fragen rund um den Verein und die Mitgliedschaft stehen unsere Vorsitzenden gern zur Verfügung:

1. Vorsitzender:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Schulenhörn 72, 25421 Pinneberg, Tel. 04101/73938

Aufnahmeantrag im PDF-Format